Reisebericht Familie Demmler Dezember 2016

February 13, 2017 |

Liebe Brigitte, lieber Klaus,

ganz herzlich möchten wir uns bei euch für die unvergesslichen Urlaubstage im wunderschönen Namibia bedanken.
Eure unübertreffliche Gastfreundschaft, das faszinierende Land und die unbeschreiblichen Tiererlebnisse werden wir nie vergessen.

Nach dem herzlichen Empfang am Flughafen konnten wir, dank der Organisation von Klaus, schnell die Jeeps übernehmen. Klaus informierte uns genauestens über die Verkehr- und Verhaltensregeln im Straßenverkehr von Namibia. Sehr hilfreich war für uns auch eine übersichtliche detaillierte Tourenmappe mit genauster Tagesetappen-, Tier- und Lagebeschreibungen. Nach bester Vororganistation konnte die Safari mit Klaus und Brigitte beginnen. Wir fuhren über zum Teil unwegsames Gelände, traumhafe und unterschiedlichste Landschaften zur im Felsen versteckten Lodge. Weiter gings zum Wild Campen, das für unsere Safari der Höhepunkt war. Wir konnten entspannen und zugleich aufregende Stunden in der Natur Namibia erleben.
Bestes Namibianisches Essen von Kudus, Oryx und Springbock durften wir aus Brigittes Küche genießen. Fantstisch!
Die Tage in der Etosha-Pfanne waren dann noch das tierreichste Erlebnis, viele Zebras, Giraffen, Springbocke, Orxy, Nashörner, … und auch noch etliche Löwenpaare durften wir sehen.
Es waren sehr spannende und aufregende Stunden, in denen wir auch in Ruhe die Tiere beobachten durften.
Am Ende dieser Tage waren wir alle überwältigt von den vielen Erlebnissen in der Natur, der vielfältigen Tierwelt, der Gastfreundschaft von Klaus und Brigitte und den Zusammenhalt des Freundeskreises, sodass wir unfassbar dankbar sind, dass wir diese unvergessliche Zeit miteinander verbringen durften.
Eine Bereicherung für unser Leben.
Vielen Dank!

Herzlichst Mario, Elena und Martina

Comments are closed.